Erfolgsformat | Digital-Event

techcamp Hamburg

Steckbrief

  • 300 Teilnehmer

  • 12 Partner

  • 35 Sprecher

  • 2 Tage

  • Digitale Version mit 300+ Unique Teilnehmern

Wo: Klubhaus St. Pauli, Hamburg
Wann: seit 3 Jahren im April

www.techcamp.hamburg

Wo andere Tekkie Veranstaltungen aufhören, fangen wir erst an! Denn wir sind von Haus aus Tekkies und wir lieben Technologie. Daher war es uns 2018 auch ein persönliches Anliegen mit dem Techcamp eine Veranstaltung ins Leben zu rufen, die sich vor allem an Senior-Entwickler richtet. Ein Mix aus Call for Paper Beiträgen und Barcamp lässt Raum für einen optimalen Austausch in besonderer St. Pauli Atmosphäre.

Mit dem techcamp.lite bringen wir das Format erstmals – auf den heimischen Bildschirm – zu Ihnen nach Hause. „Let’s talk about tech“ ist hier die Devise. Pro Tag streamen wir Keynotes und Vorträge von Partnern und Call for Paper Beiträgen. Parallel zum Stream können sich die Teilnehmer virtuell mit den Hosts und anderen Teilnehmern zu den Schwerpunkten austauschen. Im April 2020 war die erste digitale Version ein voller Erfolg.

„Ich danke Euch für die Durchführung des Events. So geht Digitalisierung und deswegen bleibt HH weiterhin Nummer 1 in Deutschland.“
ein Teilnehmer zum techcamp.lite

Unsere Erfolgsstories, Kunden- und Eigenformate

Was wir noch bieten
Eventproduktion
Konzeption
Digitale Tools
Planung
Formate
Hybride (Event-) Formate
Integrierte Kommunikation
Event-Marketing
Stay in the loop

Rückrufbitte

* Add notice about your Privacy Policy here.